Schlagwörter

, , , , , ,

Die Social-Media-Szene im Ruhrgebiet ist sehr lebendig und so finden sich immer wieder neue Angebote: Am vergangenen Montag luden Burkhard Asmuth (Contunda) und Daniela Sprung (bloggerabc) zum ersten Social-Media-Stammtisch von “Hashtag SoMe – Das Social Media Netzwerk” in das Unperfekthaus Essen. Das neue Format soll der Weiterbildung, dem Erfahrungsaustausch und dem Netzwerken dienen.

Es war ein äußerst gelungener Auftakt mit knapp 40 Gästen – Stefan Schulze vom Stadtportal Essen berichtete anschaulich über Social-Media-Arbeit für Städte mit all ihren kleinen und großen Wehwehchen.

Wie üblich, wurde während dieser Social-Media-Veranstaltung wieder eifrig getwittert (wir haben immerhin getrendet 😉 ) – deshalb hier einige ausgewählte Tweets:

Geplant ist, den Stammtisch zukünftig alle zwei Monate abzuhalten – wenn es mein aktueller Uniabschlussstress zulässt, bin ich gerne wieder dabei. Danke an Daniela und Burkhard für die sehr gute Organisation!

Advertisements