Schlagwörter

, , , ,

Wer sich in den letzten Wochen gewundert hat, warum es hier so still geworden ist: Ich bin in der letzten Prüfungsphase meines Bachelorstudiums! Das hieß, zwei mündliche Prüfungen (jeweils in eine in Medienwissenschaft, die andere in Sozialwissenschaft) beim zum Teil brütendster Hitze absolvieren, viele Gänge zum Prüfungsamt und sonstigen unterschriftspflichtigen Stellen machen und vorallem: Meine 75.000 Zeichen umfassende Bachelorarbeit schreiben …

Zumindest Version 1.0 steht seit Freitag und ab dem 6. August (dem Abgabetag) bin ich dann auch wieder wieder frei für meinen Blog – zurzeit kreisen meine Gedanken einfach viel zu sehr um das Bachelorarbeitsthema „Filmpropaganda im Ersten Weltkrieg“.

Außerdem warte ich auf das Ergebnis der Korrekturläufe im Familien- und Freundeskreis – da kommen bestimmt noch Überarbeitungen meiner Rohfassung auf mich zu 😉

